Seit dem 1. Januar 2021 hat Dr. Mandy Berg-Kralj die Arztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Ärztehaus An der Marienkirche Neubrandenburg von Dr. Ingrid Krempin als Nachfolgerin übernommen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Dr. Berg-Kralj eine kompetente Nachfolgerin für die Praxis gefunden haben und die Patientinnen weiterhin eine optimale medizinische Betreuung für diesen Fachbereich im Ärztehaus erhalten.“, erläutert Katja A. Marten, Geschäftsführerin der Ärztegemeinschaft Neubrandenburg – Verwaltungsgesellschaft ambulante Medizin mbH – VAM.

Dr. Mandy Berg-Kralj war mehr als fünf Jahre Oberärztin in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg. Darüber hinaus erwarb sie drei Jahre als angestellte Ärztin in einer niedergelassenen Arztpraxis für Frauenheilkunde wertvolle zusätzliche Erfahrungen. Mit der Übernahme der Praxis von Dr. Ingrid Krempin konnte Dr. Mandy Berg-Kralj ihren Traum verwirklichen und ihre eigene Praxis eröffnen. Sie freut sich auf die neue Aufgabe und ihre Patienten.

Die gebürtige Feldbergerin hat mit dem Praxiserwerb das bestehende Praxisteam übernommen, so dass die Patientinnen auch in Zukunft auf ihre vertrauten Schwestern Jana und Catrin treffen werden. „Wir bieten das gesamte Spektrum der gynäkologischen Praxis, von der Erstberatung für junge Mädchen über onkologische Sprechzeiten bis hin zur Schwangerenberatung an und freuen uns selbstverständlich immer über neue Patientinnen.“, erklärt Dr. Mandy Berg-Kralj. Zum größten Teil kommen die Patientinnen der Praxis sowohl direkt aus Neubrandenburg als auch aus dem anliegenden Einzugsgebiet. „Selbst aus Greifswald, Ueckermünde und Rostock reisen einige Patientinnen an.“, weiß die Ärztin zu berichten. „Ich bin hier im Ärztehaus Neubrandenburg sehr warm und offen empfangen worden und möchte meinen Patientinnen eine persönliche Ansprache, fachliche Kompetenz und Kontinuität in der Betreuung bieten.“

Ab dem 1. Februar 2021 gelten für die gynäkologische Praxis folgende Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag 8:00 Uhr – 12:30 Uhr,
Dienstag 8:00 Uhr – 17:00 Uhr und
Donnerstag 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr.

Mittwochs findet die Schwangerenberatung statt.

Kontakt und Infos erhalten Sie unter Telefon: 0395 44220176 oder unter www.medizin-regio.de